Projektleiterin / Projektleiter Bau 70 - 100%
Aarau
Per sofort oder nach Vereinbarung
Homeoffice möglich
Ihr Arbeitsumfeld
Die Bevölkerung steht im Zentrum der Tätigkeiten des Departements Gesundheit und Soziales. Für die Sicherheit ihrer Lebensbereiche arbeiten wir nachhaltig und zielgerichtet.
Der Kantonale Sozialdienst ist zuständig für die öffentliche Sozialhilfe, das Asyl- und Flüchtlingswesen sowie die Opferberatung und Opferhilfe. Er ist Rechtsmittelinstanz im Bereich der Sozialhilfe und unterstützt die Gemeinden bei der Umsetzung ihrer Familien- und Alterspolitik. Dabei arbeiten wir eng mit anderen Verwaltungsstellen, den Gemeinden, anderen Kantonen, dem Bund und Drittorganisationen zusammen.
In diesem spannenden Job
- Führen Sie die Bau- und Liegenschaftsprojekte im Asylbereich des Kantonalen Sozialdienstes selbstständig oder bis zur Kreditzusicherung durch den Regierungsrat
- Vertreten Sie die Belangen des Kantonalen Sozialdienstes bei der Bauausführung durch die Immobilien Aargau
- Stellen Sie als verantwortliches Bindeglied die Zusammenarbeit mit den internen und externen Partnern sowie der Projekt- und Bauleitung von kantonalen Asylunterkunfts-, Neu- und Umbauprojekten im Kanton Aargau über alle SIA-Projektphasen sicher
- Sind Sie für die fachliche Begleitung und Koordination der Planungs- und Bauherrensitzungen sowie der Bauausführung mit allen Projektbeteiligten verantwortlich
- Zeichnen Sie für die Projektierung und Überwachung von Renovationen und Sanierungen bestehender Liegenschaften des Liegenschafts- und Wohnungsportfolios in Zusammenarbeit mit dem internen Reparaturdienst
Sie sind erfolgreich, wenn Sie
- Ein abgeschlossenes Studium (Bachelor, Niveau Fachhochschule oder Uni/ETH) in den Fachrichtungen Architektur, Bauingenieurwesen oder Bautechnik mitbringen
- Über grosse Berufserfahrung in der Bau- und Projektleitung von mittelgrossen Hochbauprojekten verfügen und die schweizerische Baubranche bestens kennen
- Fundierte Erfahrung im Projektmanagement und in der Leitung von komplexen Bauprojekten nachweisen können
- Idealerweise den Bereich Gebäudetechnik (HLKKSE) kennen
- Verhandlungssicher sind, über eine grosse Überzeugungskraft verfügen und Freude daran haben, selbstständig und im Team zu arbeiten
Ihr Arbeitsumfeld
Die Bevölkerung steht im Zentrum der Tätigkeiten des Departements Gesundheit und Soziales. Für die Sicherheit ihrer Lebensbereiche arbeiten wir nachhaltig und zielgerichtet.
Der Kantonale Sozialdienst ist zuständig für die öffentliche Sozialhilfe, das Asyl- und Flüchtlingswesen sowie die Opferberatung und Opferhilfe. Er ist Rechtsmittelinstanz im Bereich der Sozialhilfe und unterstützt die Gemeinden bei der Umsetzung ihrer Familien- und Alterspolitik. Dabei arbeiten wir eng mit anderen Verwaltungsstellen, den Gemeinden, anderen Kantonen, dem Bund und Drittorganisationen zusammen.
Kurzfilm
Benefits
- Teilzeit (fast) immer möglich
- In der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr
- Bis zu 10 zusätzliche Ferientage
- Flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice
- Verschiedene Sportangebote über Mittag
- Rabatt für Mitarbeitende im Sportbereich
- Diverse Veranstaltungen und Angebote zum Thema Gesundheit
- Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
- Diverse Vergünstigungen, die das Portemonnaie spürbar entlasten (Beitrag ans Handyabo, Software/Hardware Rabatte und weiteres)
- Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache
- Förderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren.
- Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- "work&care": Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn
- 2 Wochen Vaterschaftsurlaub mit vollem Lohn
- Wir übernehmen rund 60 % der PK-Beiträge
Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.
Ihr Arbeitsort
Noch Fragen?
zum Bewerbungsprozess
zur Stelle
Bitte beachten Sie, dass die Verwaltung vom 24. Dezember 2024 bis 5 Januar 2025 geschlossen ist.