Office-Managerin/Manager der Sektion Strukturverbesserungen und Raumplanung 50-60%
Aarau
nach Vereinbarung
Homeoffice möglich
Ihr Arbeitsumfeld
Der Aargau ist ein wichtiger und vielseitiger Agrarkanton. Die Mitarbeitenden von Landwirtschaft Aargau setzen sich bei der Umsetzung der Agrarpolitik von Bund und Kanton für eine leistungsfähige Landwirtschaft ein. Neben der Vernetzung der unternehmerisch denkenden Akteure entlang der Wertschöpfungskette unterstützen sie die Bauernfamilien bei der Produktion von wettbewerbsfähigen Lebensmitteln. Ebenso stehen sie bei Fragen zu Tier-, Umwelt- und Gewässerschutz, Raumnutzung sowie der Nahrungsmittelsicherheit mit Rat und Tat zur Seite. Eine nachhaltige, auf den Markt ausgerichtete Produktion ist ihr Ziel.
Spannende Aufgaben warten:
- Unterstützung und Entlastung des Sektionsleiters sowie der gesamten Sektion in administrativen und organisatorischen Belangen
- Koordination, Organisation und Nachbearbeitung von diversen Geschäften, Sitzungen und Veranstaltungen
- Erledigen von anspruchsvollen Kommunikations- und Informationsaufgaben
- Verantwortlich für das Dokumenten-, Vertrags- und Ablagemanagement der Abteilung
Was Sie mitbringen:
- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt mit Weiterbildung im Bereich Assistenz
- Mehrjährige Assistenzerfahrung in einer Drehscheibenfunktion mit verschiedenen Ansprechpartnern
- Offene und kollegiale Persönlichkeit mit einer zuverlässigen, selbständigen Arbeitsweise
- Proaktives und umsetzungsstarkes Handeln sowie eine stilsichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch
- Affinität für IT-Tools und fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse
Ihr Arbeitsumfeld
Der Aargau ist ein wichtiger und vielseitiger Agrarkanton. Die Mitarbeitenden von Landwirtschaft Aargau setzen sich bei der Umsetzung der Agrarpolitik von Bund und Kanton für eine leistungsfähige Landwirtschaft ein. Neben der Vernetzung der unternehmerisch denkenden Akteure entlang der Wertschöpfungskette unterstützen sie die Bauernfamilien bei der Produktion von wettbewerbsfähigen Lebensmitteln. Ebenso stehen sie bei Fragen zu Tier-, Umwelt- und Gewässerschutz, Raumnutzung sowie der Nahrungsmittelsicherheit mit Rat und Tat zur Seite. Eine nachhaltige, auf den Markt ausgerichtete Produktion ist ihr Ziel.
Kurzfilm
Benefits
- Teilzeit (fast) immer möglich
- In der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr
- Bis zu 10 zusätzliche Ferientage
- Flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice
- Verschiedene Sportangebote über Mittag
- Rabatt für Mitarbeitende im Sportbereich
- Diverse Veranstaltungen und Angebote zum Thema Gesundheit
- Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
- Diverse Vergünstigungen, die das Portemonnaie spürbar entlasten (Beitrag ans Handyabo, Software/Hardware Rabatte und weiteres)
- Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache
- Förderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren.
- Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- "work&care": Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn
- 2 Wochen Vaterschaftsurlaub mit vollem Lohn
- Wir übernehmen rund 60 % der PK-Beiträge
Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.
Ihr Arbeitsort
Departement Finanzen und Ressourcen
Landwirtschaft Aargau
Noch Fragen?
zum Bewerbungsprozess
zur Stelle
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.