Mitarbeiter/in Reparaturdienst/Logistik (60-100%)
Staufen
per sofort oder nach Vereinbarung
befristet 1 Jahr
Ihr Arbeitsumfeld
Die Bevölkerung steht im Zentrum der Tätigkeiten des Departements Gesundheit und Soziales. Für die Sicherheit ihrer Lebensbereiche arbeiten wir nachhaltig und zielgerichtet.
Der Kantonale Sozialdienst ist zuständig für die öffentliche Sozialhilfe, das Asyl- und Flüchtlingswesen sowie die Opferberatung und Opferhilfe. Er ist Rechtsmittelinstanz im Bereich der Sozialhilfe und unterstützt die Gemeinden bei der Umsetzung ihrer Familien- und Alterspolitik. Dabei arbeiten wir eng mit anderen Verwaltungsstellen, den Gemeinden, anderen Kantonen, dem Bund und Drittorganisationen zusammen.
Spannende Aufgaben warten:
- Durchführung von Reparatur- und Renovationsarbeiten in kantonalen Unterkünften und Einrichtungen (Schreiner-, Spengler-, Sanitär-, Elektro- und Malerarbeiten)
- Organisation und Durchführung von Möbel- und Einrichtungstransporten
- Verantwortlichkeit für Lagerarbeiten, Wartung von Werkzeugen und Geräten
- Einkauf von Materialien sowie Verantwortung für Budgeteinhaltung und Materialmanagement
- Einholen von Offerten und Erstellung von Kostenberechnungen für Bauarbeiten und Einkäufe
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene technische Berufslehre, vorzugsweise als Sanitär-, Heizungsinstallateur/in, Elektromonteur/in oder Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt
- Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Logistik und/oder Reparaturdienst
- Führerschein (mindestens Kat. B) ist zwingend erforderlich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im Umgang mit modernen Softwaretools sowie sicheren MS Office-Kenntnissen ist von Vorteil
Ihr Arbeitsumfeld
Die Bevölkerung steht im Zentrum der Tätigkeiten des Departements Gesundheit und Soziales. Für die Sicherheit ihrer Lebensbereiche arbeiten wir nachhaltig und zielgerichtet.
Der Kantonale Sozialdienst ist zuständig für die öffentliche Sozialhilfe, das Asyl- und Flüchtlingswesen sowie die Opferberatung und Opferhilfe. Er ist Rechtsmittelinstanz im Bereich der Sozialhilfe und unterstützt die Gemeinden bei der Umsetzung ihrer Familien- und Alterspolitik. Dabei arbeiten wir eng mit anderen Verwaltungsstellen, den Gemeinden, anderen Kantonen, dem Bund und Drittorganisationen zusammen.
![#Menschen machen Zukunft - Kanton Aargau](/directlink/1002067003/assets/images/menschen_machen_zukunft.png)
Kurzfilm
Benefits
- Teilzeit (fast) immer möglich
- In der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr
- Bis zu 10 zusätzliche Ferientage
- Flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice
- Verschiedene Sportangebote über Mittag
- Rabatt für Mitarbeitende im Sportbereich
- Diverse Veranstaltungen und Angebote zum Thema Gesundheit
- Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
- Diverse Vergünstigungen, die das Portemonnaie spürbar entlasten (Beitrag ans Handyabo, Software/Hardware Rabatte und weiteres)
- Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache
- Förderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren.
- Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- "work&care": Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn
- 2 Wochen Vaterschaftsurlaub mit vollem Lohn
- Wir übernehmen rund 60 % der PK-Beiträge
Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.
Ihr Arbeitsort
Departement Gesundheit und Soziales
Kantonaler Sozialdienst
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