Stimmungsbild - Departement Volkswirtschaft und Inneres

Für den Kanton Aargau wirken, mit Freude und Perspektive.

Dafür stehen wir morgens gerne auf. Denn wer sich für den Kanton Aargau einsetzt, tut dies für eine gute Sache. Für über 700'000 Menschen, die hier leben. Und 45'000 Firmen, die hier für Wohlstand und einen lebenswerten Aargau sorgen. Macht Sinn, oder?

Fachspezialistin / Fachspezialist Vermessung und Geoinformation 60–100%

Aarau

nach Vereinbarung

Homeoffice 1-2Tage pro Woche möglich

In diesem spannenden Job

  • sind Sie zuständig und verantwortlich für den Bereich Hoheitsgrenzen
  • arbeiten Sie in aktuellen und zukünftigen Projekten im Bereich amtliche Vermessung und ÖREB-Kataster mit
  • führen Sie selbständig Büro- und Feldarbeiten aus
  • besteht ein breites internes Bildungsangebot sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten
  • geniessen Sie flexible Arbeitszeit- und Ferienmodelle

Sie sind erfolgreich, wenn Sie

folgendes mitbringen:
  • eine Ausbildung als Geomatikerin/Geomatiker EFZ oder Geomatiktechnikerin/Geomatiktechniker mit eidg. Fachausweis (FA) oder gleichwertige Aus-/Weiterbildung
  • praktische Erfahrung im Bereich der amtlichen Vermessung und Praxiserfahrung mit GIS-Software
  • Engagement, Freude an Strukturen und Teamfähigkeit zeichnen Ihre Persönlichkeit aus
  • sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
  • Führerschein Kat. B

Ihr Arbeitsumfeld

In der Abteilung Register und Personenstand setzen wir uns für die Rechtssicherheit in den Bereichen Handelsregister, Grundbuch, Vermessung und Zivilstandswesen ein. Das Vermessungsamt ist zuständig für die operative Führung der amtlichen Vermessung und die Koordination des ÖREB-Katasters mit anderen Fachstellen. Es stellt die Vermessungsaufsicht im Kanton Aargau sicher und ist die für den Kataster der öffentlich-rechtlichen Eigentumsbeschränkungen (ÖREB-Kataster) verantwortliche Stelle.

#Menschen machen Zukunft - Departement Volkswirtschaft und Inneres

Kurzfilm

Benefits

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Flexibel arbeiten
  • Teilzeit (fast) immer möglich
  • In der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr
  • Bis zu 10 zusätzliche Ferientage
  • Flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice
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Vorwärtskommen
  • Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache
  • Förderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren.
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Familienangelegenheiten
  • Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • "work&care": Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen

Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.

Ihr Arbeitsort

Departement Volkswirtschaft und Inneres
Abteilung Register und Personenstand

Noch Fragen?

zum Bewerbungsprozess

Noëlle Vontobel
HR-Verantwortliche

062 835 14 30
Frage(n) zum Bewerbungsprozess

zur Stelle

Simone Stirnimann
Co-Leiterin Vermessungsamt / Kantonsgeometerin

062 835 15 03
Frage(n) zur Stelle

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung mit Motivationsschreiben.